Kunden und Projekte, die uns Stolz machen

 

KN

Entwicklung eines echtzeit Bildanalyse-Systems zur Qualitätskontrolle und Qualitätsverbesserung eines Kommissionierungsprozesses.
Augmented-Reality, Android, openCV

Ich bedanke mich für die stets sehr gute und produktive Zusammenarbeit mit Ihnen. 

 

Sebastian Kollruss

Projektmanager Kontraktlogistik

JAG

Einführung eines Process Intelligence Systems zur teilautonomen Prozesssteuerung eines Konfektionierungsprozesses für Losgröße eins.

Thomas Probst

1. Vorstandsvorsitzender

foerster

Die FreshX GmbH ist Entwicklungspartner im IoT-Projekt Kälber-Cloud ( www.calf-cloud.com ). Hardwareintegration, Cloud-Infrastruktur, mobile App iOS und Android, Analytics.

Thomas Förster

Geschäftsführer

jacobi

Entwicklung und Einführung eines umfassenden Prozess Intelligence Systems für das Monitoring und die Steuerung eines Beschichtungsprozesses.

"Die Zusammenarbeit zwischen freshx und der Firma Jacobi Eloxal GmbH ist durch ein außergewöhnlich hohes Engagement, zielorientiertes Eindenken in die komplexen Zusammenhänge und eine hohe Flexibilität geprägt. Dies auf Basis eines jederzeit angemessenen Preis-Leistungsverhältnisses lässt das junge Team für uns als Geheimtipp gelten. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit und möchten uns für das bisher Geleistete herzlich bedanken."

Jens Kritzer

Geschäftsführer

newtec

Realisierung einer komplexen IOS App zur Steuerung von Hardwarekomponenten über BLE.
Projektzeitraum: 2013

"Wir haben die Firma FreshX mit der Realisierung einer komplexen iPhone APP betraut. Die Lieferung erfolgte zeitnah und im Kostenrahmen. Persönlich beeindruckt hat mich die schnelle Auffassungsgabe des Entwicklerteams und die Kreativität bei der Umsetzung der Aufgabenstellung."

Harald Molle

Geschäftsführer

mayfield

Realisierung einer komplexen IOS App zur Steuerung von Hardwarekomponenten

"Wir beschreiben unsere Zusammenarbeit mit dem jungen und dynamischen Team der freshx gern als sehr kundenorientiert, worin sich das Projektteam ausgezeichnet an einer bedarfsgerechten und innovativen Lösungssuche ausrichtet und eine zeitgerechte Umsetzung bietet. Die enge partnerschaftliche Zusammenarbeit empfinden wir auch als freundschaftliche und trotzdem respektvolle Kundenbeziehung die wir sehr schätzen. Dem Ausbau unserer Zusammenarbeit in weiteren Anwendungsgebieten sehen wir erwartungsvoll entgegen."

Andrè Luft

revoprint

Gesamte technische Umsetzung, Webseite, Backendsystem und Apps für Android / iOS

Artur Oswald

Gründer

portamedici

Entwicklung, Integration und Wartung eines hochgradig angepassten Warenwirtschaftssystems.
Projektzeitraum: 2002 - heute

Ulf Münscher

Geschäftsführer

celltool

"Das freshx Team besteht aus äußerst kreativen, hochmotivierten jungen Software-Spezialisten. Schnell und kompetent haben sie sich in unsere speziellen Anforderungen eingearbeitet und eine applikationsspezifische System-Steuerung mit kundenorientierter Datenauswertung erstellt. Von Anfang an lief die Software nahezu fehlerfrei, für uns eine ganz neue Erfahrung. Besonders schätzen wir das außerordentlich gute Zeitmanagement mit der daraus resultierenden Zuverlässigkeit der Fertigstellung und Lieferung der Software sowie die Flexibilität uns auch jederzeit bei Kongressen oder Kundendemonstrationen zu unterstützen."

Dr. Karin Schütze

Geschäftsführer

Process Intelligence Systems

führen zu mehr Prozesstransparenz und helfen Ihnen dabei wichtige Entscheidungen zu treffen.

Secure Cloud Solutions

Komplexe, vernetzte System sind Kernstück eines jeden IoT Projektes. 
Sicherheit spielt hier in allen Aspekten eine maßgebliche Rolle.